Neubau Kunstrasenplatz und Infrastruktur am Haldenbergareal

Baustelleninformation

Das Haldenbergstadion ist bis auf weiteres nur noch von der westlichen Seite über den Fußweg von der Panoramastraße her zugänglich! Parkmöglichkeiten finden sich auf den Parkplätzen unterhalb des Stadions.

BIs zur Fertigstellung der Baumaßnahme ist auch das Kleinspielfeld oberhalb des Stadions nur noch über das Stadion selbst zugänglich. Der Zugang beschränkt sich daher auf die üblichen Öffnungszeiten des Stadions.

Nach derzeitigem Stand wird der Parkplatz Ost zum Monatswechsel Juli/August (ca. KW 31) asphaltiert und kann anschließend wieder freigegeben werden. Der Ausbau der Zufahrtstraße West wird wohl erst nach den Sommerferien starten (ca. KW 37). Bis dahin kann über die Alte Holzhäuser Straße bis zum Tennisheim zugefahren werden. Auch die Wegesanierung des westlichen Stadionzugangs von der Panoramastraße kommend beginnt ab ca. KW 37.

Für auftretende Behinderungen und Beeinträchtigungen bitten wir um Ihr Verständnis!

Luftbild des Sportzentrums am Haldenberg