Ferienprogramm 2020

Logo Ferienprogramm: Viele Kinder in einem Bus

Hallo Kids,
 
in diesem Jahr ist alles etwas anders…
 
Aufgrund der derzeitigen Coronalage ändert sich daher auch einiges beim diesjährigen Schülerferienprogramm. Wir haben glücklicherweise wieder von vielen Veranstaltern interessante Programme und tolle Angebote erhalten, die wir soweit wie möglich durchführen möchten. Allerdings müssen die Veranstalter und wir uns an die aktuellen Coronaverordnungen (Hygienemaßnahmen) halten.Einige Veranstaltungen, die eigentlich geplant waren, mussten wir jedoch schon jetzt aufgrund der Hygienemaßnahmen leider streichen.Die genauen Vorgaben für den Sommer sind bis jetzt noch nicht ersichtlich, daher haben wir das Programm dieses Jahr nur unter Vorbehalt aufgestellt. Das heißt, wir werden eure gewünschten Anmeldungen alle aufnehmen und erfassen – jedoch müssen wir die eine oder andere Veranstaltung eventuell kurzfristig absagen oder etwas am Programm ändern. Hierfür bitten wir um Verständnis. 
Wichtig ist, dass alle Kinder ab dem 6. Lebensjahr, bei jeder Veranstaltung, bitte eine Mund- Nasen Bedeckung dabei haben. Ob Sie getragen werden muss, erfahrt ihr von den Veranstaltern.
Ein Programmheft wird in diesem Jahr nicht gedruckt. Das Programmheft und der Anmeldebogen werden ab dem 29.06.2020 hier veröffentlicht.
 
Wir senden das „digitale Programm“ auch an eure Schule, die euch dieses weiterleiten wird.
 
Wir hoffen, dass wir euch auch in diesem Jahr eine interessante Abwechslung und ein tolles Programm bieten können – trotz der Einschränkungen.
 
Euch und eurer ganzen Familie wünschen wir schöne Ferien!
 
EUER SFP Team
 

INFO - INFO - INFO - INFO

Hi Kids,
Für ein paar Veranstaltungen haben wir für euch noch extra Informationen:

!! Änderungen !!
Zusatzinformation zu Veranstaltung Nr. 26
Keyboard Schnupperkurs:

Bitte vereinbart zeitnah  vor der Veranstaltung bei dem Veranstalter Hr. Teichmann , Tel.: 07161/969686 euren Termin zwischen 10.00Uhr und 15.00Uhr.

Änderung bei der Veranstaltung Nr. 33
Versteinerungen suchen im Schieferbruch Kromer:

In diesem Jahr fährt kein Bus zum Schieferbruch. Daher ist der Treffpunkt um 14.00 Uhr direkt vor Ort. Die Veranstaltung geht bis ca. 16.30 Uhr.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 2 €.

Zusatzinformation zu Nr.38
Strickleiter:

Für eure Strickleiter kommen zusätzlich noch 8,50€ Materialkosten dazu, die ihr vor Ort bei Fr. Meyer bezahlt.

Ansprechpartner

Frau Geiger
Sekretariat Ordnungsamt
Zi 204 2. OG
Telefon: 07161/9380-136
E-Mail an Frau Geiger

Öffnungszeiten

Wochentag  
Montag bis Freitag   9 - 12 Uhr
Mittwochnachmittag 15 - 18 Uhr
Donnerstag-
nachmittag
14 - 16 Uhr

Termine auch jederzeit nach telefonischer Vereinbarung