Austausch der Wasserleitung in der Fliederstraße

Sanierung in Holzhausen - Kosten: ca. 130.000 EUR

Die Stadt Uhingen hat den teilweisen Austausch der Wasserleitung in einem Teilbereich des Straßenzuges Fliederstraße in Uhingen - Holzhausen erfolgreich abgeschlossen. Die Wasserleitung wurde von der Einmündung Nelken- Fliederstraße bis zu Hälfte der Sackgasse über den Kreuzungsbereich Adelberger Straße - Fliederstraße hinweg auf einer Länge von rund 200 Metern neu verlegt.
 
Im Zuge dieser Sanierungsmaßnahme wurden gleichzeitig drei Hydrantenschächte und die Hausanschlussleitungen von zwölf Anwesen erneuert. Die Kosten lagen wie geplant bei rund 130.000 EUR für das Gesamtprojekt.

Informationsbroschüre

Plakat "Landesschau Mobil zu Gast in Uhingen"

Bürgermeister-Sprechstunde

Für alle Bürgerinnen und Bürger aus Uhingen und den Stadtteilen findet in der Regel alle zwei Monate Samstagmorgens eine Bürgermeister-Sprechstunde statt.
Hier können Sie Ihre Anliegen, Anregungen und Ideen äußern.
Nächster Termin