Bildungsmesse Uhingen

Bildungsmesse in Uhingen - eine tolle Veranstaltung!

Die Bildungsmesse arbeitet sehr erfolgreich. Aussteller haben die Möglichkeit, sich vielen Schulabgängern zu präsentieren. Schüler und Interessierte können sich über Berufsbilder und Ausbildungen informieren.
Wir freuen uns schon heute auf die Bildungsmesse dieses Jahr  am 07. Oktober 2017.
Alles wichtige dazu findest Du in Kürze hier.
Dann kannst Du Dir den Messeplan, die Firmenprofile, das Programm mit den Vorträgen, den Betriebsrundgängen und sonstigen Aktionen schon mal ansehen.

Anfahrt und Parken

In der Nähe vom Uditorium befinden sich über 400 Parkplätze, die Du gerne benutzen kannst. Von keinem läufst Du länger als drei Minuten.

Wir helfen Dir

Ohne Übung und Erfahrung kommt man im Leben nicht voran. Aber ohne Trainer ist das leichter gesagt als getan. Auf der Bildungsmesse kannst du mit waschechten Profis alles Wichtige für deinen Start besprechen und trainieren.
Bei ihnen erhältst Du wichtige Tipps rund um Deine Bewerbung.
Hier kommst Du auf unsere Facebook-Seite

Ansprechpartner

Frau Kälberer
Tel.: 0176 - 83993141
E-Mail an Frau Kälberer

Logo der Bildungsmesse Uhingen