Schadensmelder und Fundsachen

Schäden melden

Die Stadt Uhingen ist bemüht, Schäden möglichst schnell zu beheben. Bei dem großen Stadtgebiet von Uhingen können wir nicht jeden Schaden sofort bemerken. Darum ist es hilfreich, wenn wir über entstandene Schäden von Ihrer Seite informiert werden.

Nach Ihren Meldungen wird jeweils geprüft, ob durch die Mängel die Verkehrssicherheit gefährdet ist. Je nach Dringlichkeit werden die Arbeiten durch den Bauhof der Stadt Zug um Zug erledigt. Bitte geben Sie zur besseren Bearbeitung folgende Daten an:

Persönliche Angaben:

  • Anrede
  • Vorname (Pflichtangabe)
  • Nachname (Pflichtangabe)
  • Ort des Schadens - Straße, Postleitzahl, Stadt und Stadtteil (Pflichtfeld)
  • Mobilnummer
  • E-Mail-Adresse (Pflichtangabe)

Art des Schadens (bitte auswählen):

  • Straßenbeleuchtung

  • Kanaldeckel

  • Fahrbahnbelag

  • Gehweg

  • Verkehrsschild

  • Müll

  • Sonstiger Schaden

Ihren Schaden können Sie uns per E-Mail schicken: 

Schadensmeldung

Fundsachen

Immer wieder kommt es vor, das jemand etwas verliert. Werden die Gegenstände bei der Stadt abgegeben, wird hier darauf hingewiesen. Das Fundbüro ist verpflichtet, Fundsachen mindestens 6 Monate lang aufzubewahren.

Gefunden wurden

  • Schlüssel am Band
  • Sitzkissen